Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

 
Am Sonntag, den 3.7., ging Sandra Volz beim Springturnier auf der wunderschönen Reitanlage Brünz in Waldachtal-Salzstetten an den Start.
 
An einer Springprüfung der Klasse L, die zugleich Wertungsprüfung für die Kreismeisterschaft des PSK Nordschwarzwald war, nahmen 70 Paare teil. 29 davon gelang eine fehlerfreie Runde.
 
Sandra Volz war mit ihrer A sweet dream nicht nur eines dieser 29 fehlerfreien Paare, sondern sie war auch wieder einmal blitzschnell unterwegs. Am Ende bekam die vielseitige Stute - die in dieser Saison mit Sandra auch in Dressur- und Geländeprüfungen bis zur Klasse L erfolgreich unterwegs ist - in Salzstetten die goldene Schleife angeheftet. Damit gelang Sandra und ihrer Oldenburger Stute schon der 3. gemeinsame L-Sieg!
 
Nebenbei sicherte sie sich mit diesem Sieg auch noch den Bronzerang in den Nordschwarzwaldmeisterschaften der Klasse 4 - auch wenn Sandra nur an einer der beiden Wertungsprüfungen teilgenommen hatte.

Wir gratulieren herzlich.

 

Copyright © 2024 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.