Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

Sandra Volz ist vielseitig im Pferdesattel unterwegs: Beim Turnier in Effringen startete sie mit A sweet dream nicht nur in Springprüfungen der Klasse L, sondern auch in einer L-Dressur. Nur eine Woche später ging sie mit demselben Pferd beim Frühjahrsopening in Altensteig in Geländeprüfungen an den Start. Der Veranstalter hatte die Prüfungen ohne Startplatzbegrenzung ausgeschrieben und der Andrang war gewaltig. Über 120 Nennungen gingen beispielsweise für das Stilgelände der Klasse A* ein. Eine davon war die von Sandra. Der Veranstalter teilte die Prüfung in drei Abteilungen entsprechend der Ranglistenpunkte der Reiterinnen. Sandra musste in der zweiten Abteilung starten. Dass das Niveau dort sehr hoch war, zeigt die Siegesnote: Mit einer stolzen 8,7 wurde die Prüfung gewonnen. Sandra hatte eine 7,7 erhalten und war damit nicht die einzige: Noch vier andere Reiterinnen erzielten exakt dieselbe Note, so dass sie sich am Ende den neuten Platz teilen mussten.

Wir gratulieren Sandra zu ihrem erfolgreichen Auftakt in ihre „Busch“-Saison!

Copyright © 2022 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.