Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

Bei ihrem ersten Start in der Saison 2021 konnte Kathrin Huber ihren schicken Wallach Vancouver direkt wieder in die Platzierung reiten. In einem Stilspringen der Klasse A* erhielt sie auf dem Turnier in Waldachtal Salzstetten die Note 7,5, was am Ende Platz 6 bedeutete.

Ebenfalls einen gelungenen Start in die pandemiebedingt verspätet gestartete Turniersaison feierte Elias Pfrommer. Auch er wählte dafür das schöne Turnier auf der weitläufigen Anlage in Waldachtal Salzstetten aus. Im Sattel von Arelia wurde er zunächst 5. in einem L-Springen. Mit der 8-jährigen Liska, gezogen und im Besitz von Adelheid Pfrommer, startete er danach erstmalig in einer Prüfung auf M*-Niveau. Die neue Sprunghöhe war für die schicke Fuchsstute kein Problem: Alle Stangen blieben liegen! Lediglich ein Zeitfehler stand am Ende des Rittes auf der Anzeigetafel, da Elias mit diesem jungen Pferd natürlich noch nicht das Letzte an Schnelligkeit herausritt. Mit diesem Resulat platzierte sich das Paar auf dem 9. Rang eines großen und stark besetzten Starterfeldes.

Wir gratulieren herzlich zu diesen Platzierungen!

Copyright © 2021 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.