Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

Am 13. Juni gaben sich Angela Wagner, geb. Leypoldt, aktives Mitglied des Reit- und Fahrverein Effringen und Thomas Wanger in der Marienkirche in Effringen das Ja-Wort. Nach dem feierlichen Gottesdienst wurden sie vor der Kirche nicht nur von ihrem Pferd „Siggi" erwartet, sondern auch zahlreichen Mitgliedern des Reit- und Fahrvereins hatten mit ihren Pferden nicht den Weg zur Kirche gescheut, um das Paar zu beglückwünschen. Angeführt von „Siggi", der mit einem großen Herz um seinen Hals geschmückt worden war, standen vom Friese übers Pony bis hin zum erfolgreichen Turnierpferd insgesamt 11 Pferde Spalier, als das frisch gebackene Brautpaar die Kirche verließ.

Der Reit- und Fahrverein Effringen gratuliert Angela und Thomas ganz herzlich und wünscht dem Paar für seine gemeinsame Zukunft alles Gute!

 

2008_hochzeit_angela_598x480

Copyright © 2021 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.