Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

Am Samstag, den 4. Oktober standen bereits zum dritten Mal in diesem Jahr zahlreiche Effringer Reiter mit ihren Pferden vor der Effringer Kirche Spalier, um ein frisch gebackenes Brautpaar in Empfang nehmen zu dürfen.

 

2008_oktober_hochzeit_lena_lenadenisunddiereiter_640x449

 

Lena Breitling (geb. Maier), aktives Mitglied des Reit- und Fahrvereins Effringen und Denis Breitling gaben sich das Ja-Wort. Nach dem feierlichen Gottesdienst durfte eine Kutschfahrt natürlich nicht fehlen. In einem von zwei prächtigen Schimmeln gezogenem Gespann fuhr das Brautpaar begleitet von einem Feuerwehrauto der Freiwilligen Feuerwehr Deckenpfronn sowie fast 20 Reiterinnen und Reitern des Reit- und Fahrvereins Effringen auf ihren festlich geschmückten Pferden - darunter auch Lenas Stute Toscana - ins Gasthaus nach Schönbronn. Dort angekommen gab es einen Sektumtrunk für die Gäste. Der Vereinsvorsitzende Jürgen Stickel sowie der 2.Vorsitzender Georg Huber gratulierten dem Brautpaar im Namen des Vereins und überreichten ein Kunstwerk von Jan Künster. Anschließend wurde im Gashaus Löwen die Hochzeit bis spät in die Nacht gefeiert.

Der Reit- und Fahrverein Effringer gratuliert ganz herzlich Lena, Denis und ihrem Sohn Jonas und wünscht der jungen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Copyright © 2021 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.