Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

In der Saison 2017 konnte Rebecca Häusler in den verschiedenen Wertungsprüfungen der Kreismeisterschaft des PSK Nordschwarzwald in ihrer Leistungsklasse (6) konstant punkten. Auf ihrem Wallach Luke startete sie zwar in diesem Jahr erstmals in Prüfungen der Klasse A, doch die Resultate waren durchgehend so gut, dass sich das Paar gleich den Kreismeisterschaftstitel sichern konnte!

Ebensfalls einen Kreismeistertitel holte sich Linda Strutz mit ihren Ergebnissen in Jettingen, Effringen und Pfalzgrafenweiler. In der Leistungsklasse 4, deren Wertungsprüfungen Dressurprüfungen Klasse L* Kandare waren, sammelte sie mit Henriette die meisten Punkte, nämlich exakt 100!

Die Silbermedaille in der LK 4 geht an Bea-Lara Simmendinger.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Damen zum Kreismeistertitel!

 

Copyright © 2024 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.