Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

Drei Effringer Turnierreiter waren auf dem vereinseigenen Turnier in verschiedenen Springprüfungen der Klasse  E bis L erfolgreich: Jennifer Strutz platzierte nicht nur ihre schicke Stute Ne Diva in einer Springpferdeprüfung Klasse A* auf dem Silberrang (WN 7,8), sondern steuerte mit zwei fehlerfreien Ritten auch noch Kathrin Hubers Wallach Vancouver zu Platz 3 im A**-Springen sowie Platz 2 im Stilspringen der Klasse L (WN 7,7).

Sandra Volz wurde im Stil-L mit A sweet dream und einer Wertnote von 6,5 an vierter Stelle platziert. Im abschließenden L-Springen nach Fehlern/Zeit wurde sie mit ihrer Stute Zweite - nur ein Wimpernschlag fehlte zum Sieg. 

Im Stilspringwettbewerb durfte sich Nadine Krusche über Platz 5 freuen. Sie hatte mit ihrer 8-jährigen Fürstin Carolina eine 7,3 erhalten.

Unsere jüngste Turnierteilnehmerin, Ronja Weik auf Pony Gustl, wurde Dritte in der Führzügelklasse.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

Copyright © 2023 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.