Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

Während sich eine Woche zuvor die Viereckspezialisten noch mit Regenjacken und Pferdedecken auf der Anlage des RFV Königsbach trafen, kamen die Springreiter eine Woche später bei hochsommerlichen Temperaturen dort zusammen, um sich in Prüfungen bis zur schweren Klasse zu messen.

Elias Pfrommer war in einer Springprüfung mit steigenden Anforderungen Klasse M* erfolgreich. Mit seiner Schimmelstute Liselia konnte er sich nach einer fehlerfreien Runde auf Platz 11 platzieren.

Mit Larelia konnte er das noch toppen, indem er Platz 8 im M**-Springen erreichte.

Am Sonntag sattelte Elias Pfrommer seine Nachwuchshoffnung Caselia für eine Springpferdeprüfung der Klasse L. Eine fantastische Wertnote von 7,8 brachte die beiden auf den 5. Rang unter 27 Teilnehmern!

Herzlichen Glückwunsch!

Copyright © 2021 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.