Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

Der Regen konnte Elias Pfrommer nicht von seinen Starts auf dem Turnier in Heimsheim am 7.8.21 abhalten. Er erreichte dort gleich zwei dritte Plätze: Zuerst mit Larelia in einem Punktespringen der Klasse L und dann mit Liselia in einer Springprüfung der Klasse M**.

An Tag darauf gab es sogar noch weitere Schleifen - darunter auch eine goldende. Mit Arelia wurde Elias zunächst Sechster in einer Zweiphasen-Springprüfung auf L-Niveau. Danach gewannen Elias und Arelia souverän die Springprüfung Klasse L. Als einziges Paar waren sie komplett ohne Fehler geblieben. Zum Abschluss sprang Larelia noch in einem M*-Springen auf den Silberrang. Auch sie war ohne Fehler geblieben.

Herzlichen Glückwunsch!

Copyright © 2021 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.